Wichtige Information

Der Schießbetrieb wird bis zum 19. April 2020 eingestellt.

Nachruf Friedrich Müller

Nachruf:Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder Friedrich Müller

Jahreshauptversammlung beim Schützenverein Godshorn

Nach der Schützenvesper wurde vom Vorstandsmitglied, Heinz Hermann Rathmann, um 19:05 Uhr die Versammlung eröffnet. Dem Jahresbericht war u.a. zu entnehmen, dass im vergangenen Schützenjahr viele Aktivitäten stattfanden.

Jahresausklang beim Er-und-Sie-Schießen

Beim Schützenverein Godshorn gibt es die Sparte „Er und Sie Schießen“. Hier treffen sich einmal monatlich 9 Paare im Schützenhaus und schießen auf dem Luftgewehrstand um die besten Plätze.

Nachruf Karl-Friedrich Kahle

Nachruf:Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder Karl-Friedrich Kahle