Das Jahr 2020 und 2021 war eine große Herausforderung für uns alle. Von jedem Einzelnen wurde viel abverlangt und manch einer ist an seine Grenzen gestoßen. Seit einiger Zeit sind wieder Aktivitäten und Treffen erlaubt, so dass der Schützenverein Godshorn seine Mitglieder zu einem Kameradschaftsabend (in Uniform) im Restaurant „La Villa Grande“ am 15. Oktober 2021, Beginn 18:00 Uhr, eingeladen hat. Endlich können wieder ein Wiedersehen und Gespräche stattfinden.

An diesem Abend sollen Mitglieder für langjährige Treue im Schützenverein Godshorn geehrt werden.

Für 15jährige Mitgliedschaft: Ismail Kökpinar, Heinz Mahlberg und Ulrich Müller, Für 25jährige Mitgliedschaft: Anissa Boy, Hannelore Burkhard, Karlheinz Hennig und Elke Lieske. 50 Jahre im Schützenverein Godshorn sind Dittmar Brockmann, Ingelore Geveke, Kurt Geveke und Christel Nordmeyer.

Der Vorstand erwartet viele Mitglieder an diesem Abend und bittet, sich bis zum 08. Oktober 2021 bei Anneli Boy, Tel. 0511/ 78 42 87 oder Handy 0160-555 82 65 anzumelden. Eine Anmeldung ist erforderlich, weil für alle Mitglieder ein warmes Essen serviert wird.