Der Schützenverein Godshorn möchte ab sofort eine Dartsparte (Steeldart) aufbauen. Dazu haben wir aktuell 3 Boards mit entsprechender Ausstattung auf unserem Stand angebracht. Auch ein Paar Sätze Darts mit unterschiedlichen Gewichten stehen zum Probieren zur Verfügung.

Mittelfristig ist geplant, an Ligabetrieb und/oder Turnieren teilzunehmen.

Interessierte treffen sich donnerstags ab 19:00 Uhr im Schützenhaus Godshorn, Spielplatzweg 20. Dort können wir uns am Board probieren, diverse Übungsspiele starten oder einfach ein paar X01-Spiele gegeneinander zu spielen. Sicherlich bleibt auch immer genug Zeit, uns auszutauschen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Es sind weder besondere Fähigkeiten noch Vorkenntnisse nötig. Geschlecht und Alter spielen keine Rolle. Auch wir sind Anfänger, die nur Spaß am Board haben.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann kommt doch einfach einmal unverbindlich auf einem Donnerstag vorbei. Gebt uns evtl. kurz Bescheid, damit in der Anfangsphase sichergestellt ist, dass wir auch definitiv vor Ort sind.

Ansprechpartner: Sebastian Brockmann