Nachruf Willi Jürgensen

Nachruf: Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Schützenbruder Willi Jürgensen

Kameradschaftsabend beim Schützenverein

Nach langer Zeit trafen sich Mitglieder vom Schützenverein Godshorn am Freitag, 15. Oktober 2021, zu einem Kameradschaftsabend im Restaurant „La Villa Grande“. Der Grund war, die Kameradschaft zu pflegen und Ehrungen für langjährige Vereinszugehörigkeit aus den Jahren 2020 und 2021 vornehmen zu können.


Der 1. Vorsitzende, Thomas Kühn, zeigte sich erfreut über die Beteiligung begrüßte die Vereinsmitglieder, besonders die Kreisoberschützenmeisterin Birgit Gräfenkämper und den Kreisschützenmeister Michael Freiberg.


Nach einem schmackhaften Essen gab Heinz Hermann Rathmann die zu ehrenden Mitglieder bekannt. KOS Birgit Gräfenkämper und KSM Michael Freiberg gratulierten im Auftrage des Kreisschützenverbandes Heinz Mahlberg und Ulrich Müller für 15 Jahre Vereinszugehörigkeit, Hannelore Burkhardt, Karlheinz Hennig, Elke Lieske und Anissa Boy für 25 Jahre Mitgliedschaft und für 50 Jahre Treue Christel Nordmeyer. Die Geehrten erhielten Urkunde und Ehrennadel.

Vom Schützenverein Godshorn übernahm diese Aufgabe Heinz Hermann Rathmann, überreichte entsprechende Urkunden und Anstecknadeln und bedankte sich für die langjährige Treue zum Verein. Danach wurde viel erzählt und gelacht bis man froh gestimmt und gut gelaunt nach Hause ging.


An dieser Veranstaltung konnten aus terminlichen Gründen Ismail Kökpinar (15 Jahre), Ingelore Geveke, Kurt Geveke und Dittmar Brockmann (50 Jahre) nicht teilnehmen.

Kameradschaftsabend beim Schützenverein Godshorn

Das Jahr 2020 und 2021 war eine große Herausforderung für uns alle. Von jedem Einzelnen wurde viel abverlangt und manch einer ist an seine Grenzen gestoßen. Seit einiger Zeit sind wieder Aktivitäten und Treffen erlaubt, so dass der Schützenverein Godshorn seine Mitglieder zu einem Kameradschaftsabend (in Uniform) im Restaurant „La Villa Grande“ am 15. Oktober 2021, Beginn 18:00 Uhr, eingeladen hat. Endlich können wieder ein Wiedersehen und Gespräche stattfinden.

 

An diesem Abend sollen Mitglieder für langjährige Treue im Schützenverein Godshorn geehrt werden.

Für 15jährige Mitgliedschaft: Ismail Kökpinar, Heinz Mahlberg und Ulrich Müller, Für 25jährige Mitgliedschaft: Anissa Boy, Hannelore Burkhard, Karlheinz Hennig und Elke Lieske. 50 Jahre im Schützenverein Godshorn sind Dittmar Brockmann, Ingelore Geveke, Kurt Geveke und Christel Nordmeyer.

 

Der Vorstand erwartet viele Mitglieder an diesem Abend und bittet, sich bis zum 08. Oktober 2021 bei Anneli Boy, Tel. 0511/ 78 42 87 oder Handy 0160-555 82 65 anzumelden. Eine Anmeldung ist erforderlich, weil für alle Mitglieder ein warmes Essen serviert wird.

Schützenhaus Godshorn wird geöffnet

Der Schützenverein Godshorn wird das Schützenhaus für alle seine Mitglieder nach den Hygieneregeln wegen der Corona-Pandemie ab Donnerstag, 02. September 2021, 19:30 Uhr, zu den gewohnten Trainingszeiten wieder öffnen. Ein sportliches Schießen im Schützenhaus wird aber nur unter Einhaltung der Corona-Auflagen möglich.

Nachruf Helga Weidner

Nachruf: Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserer Schützenschwester Helga Weidner